Haar Team Grindel

Grindelberg 9, 20144 Hamburg
040 447433
040 441475
info@haarhaus-grindel.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
von 9.00 – 18.00 Uhr
Samstags nur auf Termin

Referenzen

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

  • 1000mal Dankeschön

    Moin, moin Liebe Anja und Liebe Susanne,

    als ich am Dienstag den 20.06.23 bei Euch war und ich die Perücke von Euch bekommen habe, weinte ich innerlich ein wenig vor Freude. Ich habe mich bei Euch so wohl gefühlt. Ich bin immer noch sprachlos. Die Perücke ist so schön. Als wäre sie nur für mich gemacht worden und hat nur noch auf mich gewartet, bis ich sie hole. Selbst meinem Mann gefällt die Perücke sehr.

    Ich bedanke mich nochmal bei Euch. 1000mal Dankeschön. Ich glaube, das kann ich gar nicht genug machen, so sehr seid Ihr klasse, spitze. Bleibt so, wie ihr seid. Passt gut auf euch auf. Ihr seid perfekt. Einfach klasse, spitze. Ich empfehle euch weiter. Man kann es gar nicht in Worte fassen, so viel Sympathie, Zuverlässigkeit, soviel Vertrauen, Hilfsbereitschaft und Liebe, die ihr gegenüber euren Kunden habt und es auch gebt, habe ich ehrlich gesagt, schon sehr lange nicht mehr gespürt.

    Dankeschön für die perfekte Hilfe und die geniale Perücke. Danke, danke, danke.

    Gruß aus Wedel. Eure glückliche Kundin

    Mareike Caroline Vogler
  • "Sympathische Damen"

    Sehr nette, kompetente Beratung von zwei sehr sympathischen Damen.

    S. Leser
  • "Seit Jahrzehnten"

    Schon seit ein paar Jahrzehnten bin ich Kunde im Haarhaus Grindel. Früher waren sie beide dort Angestellte, Frau Anja und Frau Susanne, immer freundlich und perfekt in der Bedienung. Seit der Übernahme des Salons, der jetzt Haarteam Grindel heißt, hat sich nichts geändert. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und wünsche weiterhin viel Erfolg.

    H. Schmidt
  • "Für mich die beste Adresse in Hamburg"

    Ich bin auf Empfehlung in dieses Haarhaus gegangen. Vom ersten Termin an fühlte ich mich sehr wohl und gut beraten. Die beiden Frauen vom HaarTeam sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Beim Beratungstermin wird sich immer ausreichend Zeit genommen. Alles ohne jeglichen Stress. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

    E. Weidner
  • "Sehr nett"

    Sehr kompetent.
    Gute Beratung.
    Kostengünstig.
    Inneneinrichtung schick und modern.

    S. Schöneich
  • "Gut aufgehoben"

    Ich bin seit 13 Jahren dort Kundin und habe mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Wirklich schönes Ambiente und warmherziges Personal.

    M.T.
  • "Kompetentes Team"

    Seit 12 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Stammkundin und kann das wunderbare Haarteam unbedingt empfehlen! Ein äußerst kompetentes Team, das immer sehr individuell, einfühlsam und herzlich berät!
    Ein ganz großes Lob für den tollen Rundum-Service: Immer wieder vielen lieben Dank!!

    B.H.
  • "Immer zufrieden"

    Tolle Arbeit, sehr nettes Team, immer zufrieden.

    Renate Fischer
  • "Gerne wieder!"

    Kompetente Beratung, sehr guter, freundlicher Service. Gerne wieder!

    Andrea W.
  • "Empfehlung von Herzen"

    Ich bin schon über 10 Jahre Kundin, fühle mich sehr gut betreut und kann das HaarTeam Grindel von Herzen empfehlen.

    I. Otto, Hamburg
  • "Hellauf begeistert"

    Die Professionalität der beiden Frauen sowie die große Auswahl der hochwertigen Modelle haben mich total überzeugt. Und nicht nur das. Auch vom sehr freundlichen Service bin ich hellauf begeistert. Man fühlt sich hier einfach sofort sehr gut aufgehoben. Hinzu kommt, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    B. G., Hamburg
  • "Rundum bestens aufgehoben"

    Liebes Haarteam, ich war mit meinem Mann zur Beratung in ihrem Geschäft. Der erste positive Eindruck den wir bei dem Betreten des Geschäftes hatten, bestätigte sich nochmals nach dem fachmännischen Beratungsgespräch, was wir mit ihnen geführt haben.
    Das Haarteam ist außergewöhnlich kompetent, sympathisch, zuvorkommend, kreativ - kurz, man fühlt sich rundum bestens aufgehoben. Ein Salon, den wir ohne Einschränkungen allen empfehlen können, die Wert auf hochwertiges „Haarprogramm“ legen.

    Ch. Krause, Hamburg
  • "Wohlfühlatmosphäre"

    Ich bin durch eine Empfehlung auf das Haarteam Grindel gestoßen.
    Das Besondere an diesem Salon ist, dass man sich wie Zuhause fühlt. Es herrscht eine wohlige und ruhige Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wurde kompetent beraten. Ich kann diesen Salon wärmstens empfehlen und werde mit meinen Anliegen nur noch ins Haarteam Grindel kommen.

    A. M., Hamburg
  • "Zeit für den Kunden"

    Als bereits jahrelanger Kunde möchte ich Ihnen einmal ein ganz großes Lob aussprechen. Sie nehmen sich in unserer heutigen hektischen Zeit wirklich für den Kunden und seine individuellen Wünsche Zeit, unterstützen ihn durch kompetente Beratung, Sensibilität und Feingefühl. Gerade im Hinblick auf die Beratung im Bereich "Zweithaar/Perücke" beraten Sie den Kunden mit viel Ausdauer, Kompetenz und Takt.

    ML

HaarTeam Grindel

Hochwertige Perücken, Toupets, Haarteile in Echt- und Kunsthaar

Grindelberg 9, 20144 Hamburg